Goofs (Filmfehler)

Timecode: 00:03:06 - die Flinte von Mr. Pullman wandert innerhalb eines Schnitts von seiner rechten in die linke Hand

film2005 goofs 001 1    film2005 goofs 001 2

die Flinte von Mr. Pullman wandert innerhalb eines Schnitts von seiner rechten in die linke Hand
die Flinte von Mr. Pullman wandert innerhalb eines Schnitts von seiner rechten in die linke Hand
 

Timecode: 00:16:39 - Daisy, Bo und Luke (von links n. rechts); Schnitt; Daisy hat irgendwie einen Zwischenspurt eingelegt, nun ist sie schon fast an der Tür; Bo dagegen noch bei Rosco

film2005 goofs 002 1    film2005 goofs 002 2

Daisy, Bo und Luke (von links n. rechts); Schnitt; Daisy hat irgendwie einen Zwischenspurt eingelegt, nun ist sie schon fast an der Tür; Bo dagegen noch bei Rosco
Daisy, Bo und Luke (von links n. rechts); Schnitt; Daisy hat irgendwie einen Zwischenspurt eingelegt, nun ist sie schon fast an der Tür; Bo dagegen noch bei Rosco
 

Timecode: 00:26:42 - Die Kette womit die Duke-Boys den Tresor rausholen wurde durch den Zaun gelegt; nachher ist allerdings das komplette Zaunstück verschwunden

film2005 goofs 003 1    film2005 goofs 003 2

Die Kette womit die Duke-Boys den Tresor rausholen wurde durch den Zaun gelegt; nachher ist allerdings das komplette Zaunstück verschwunden
Die Kette womit die Duke-Boys den Tresor rausholen wurde durch den Zaun gelegt; nachher ist allerdings das komplette Zaunstück verschwunden
 

Timecode: 00:36:57 - Ablauffehler: Luke hat anscheinend gelernt, die Bohrproben zu beamen; erst hält er eine in der Hand und eine im Arm; Schnitt; dann hält er auf einmal beide im Arm

film2005 goofs 004 1    film2005 goofs 004 2

Ablauffehler: Luke hat anscheinend gelernt, die Bohrproben zu beamen; erst hält er eine in der Hand und eine im Arm; Schnitt; dann hält er auf einmal beide im Arm
Ablauffehler: Luke hat anscheinend gelernt, die Bohrproben zu beamen; erst hält er eine in der Hand und eine im Arm; Schnitt; dann hält er auf einmal beide im Arm
 

Timecode: 00:40:51 - Der General Lee steht auf einem Anhänger (Bo kann die Dächer der anderen Autos sehen, oder ist der General Lee auf einmal zum Pickup mutiert)

film2005 goofs 005 1

Der General Lee steht auf einem Anhänger (Bo kann die Dächerh der anderen Autos sehen, oder ist der General Lee auf einmal zum Pickup mutiert)
 

Timecode: 00:41:34 - Die Autos werden in dem Szenenwechsel ausgewechselt; (wahrscheinlich mussten die anderen zur Werkstatt)

film2005 goofs 006 1    film2005 goofs 006 2

Die Autos werden in dem Szenenwechsel ausgewechselt; (wahrscheinlich mussten die anderen zur Werkstatt)
Die Autos werden in dem Szenenwechsel ausgewechselt; (wahrscheinlich mussten die anderen zur Werkstatt)
 

Timecode: 00:44:05 - Schaut euch mal Daisy's lange Haare an. Der Friseur hat zwischen den Schnitten ganz schön viel zu tun (und man sieht ihn dabei noch nicht mal). Mal sind die Haare vor den Schultern mal wieder komplett dahinter (wiederholt sich mehrmals)

film2005 goofs 007 1    film2005 goofs 007 2

Schaut euch mal Daisy's lange Haare an. Der Friseur hat zwischen den Schnitten ganz schön viel zu tun (und man sieht ihn dabei noch nicht mal). Mal sind die Haare vor den Schultern mal wieder komplett dahinter (wiederholt sich mehrmals)
Schaut euch mal Daisy's lange Haare an. Der Friseur hat zwischen den Schnitten ganz schön viel zu tun (und man sieht ihn dabei noch nicht mal). Mal sind die Haare vor den Schultern mal wieder komplett dahinter (wiederholt sich mehrmals)
 

Timecode: 00:51:07 - Wer hat denn da eine Spritztour mit dem General Lee gemacht? In der Szene, wo unsere Dukes ihn parken und unter der Plane verstecken steht er viel weiter vom Bordstein entfernt, als in der Szene, wenn sie wieder aus der Uni kommen (TC: 00:55:37)

film2005 goofs 008 1    film2005 goofs 008 2

Wer hat denn da eine Spritztour mit dem General Lee gemacht? In der Szene, wo unsere Dukes ihn parken und unter der Plane verstecken steht er viel weiter vom Bordstein entfernt, als in der Szene, wenn sie wieder aus der Uni kommen (TC: 00:55:37)
Wer hat denn da eine Spritztour mit dem General Lee gemacht? In der Szene, wo unsere Dukes ihn parken und unter der Plane verstecken steht er viel weiter vom Bordstein entfernt, als in der Szene, wenn sie wieder aus der Uni kommen (TC: 00:55:37)
 

Timecode: 00:58:41 - Boss Hogg hält seine Zigarre erst in der linken, dann in der rechten Hand

film2005 goofs 009 1    film2005 goofs 009 2

Boss Hogg hält seine Zigarre erst in der linken, dann in der rechten Hand
Boss Hogg hält seine Zigarre erst in der linken, dann in der rechten Hand
 

Timecode: 01:17:13 - als Luke sich aus dem General Lee lehnt, hat er danach seinen Bogen in der Hand. Woher kommt der denn auf einmal?

film2005 goofs 010 1    film2005 goofs 010 2

als Luke sich aus dem General Lee lehnt, hat er danach seinen Bogen in der Hand. Woher kommt der denn auf einmal?
als Luke sich aus dem General Lee lehnt, hat er danach seinen Bogen in der Hand. Woher kommt der denn auf einmal?
 

Timecode: 01:18:25 - bei der Verfolgungsjagd mit der Polizei durchbricht der General Lee eine Scheunenwand; in der nächsten Szene ist im Hintergund auf einmal ein Tor zu sehen

film2005 goofs 011 1    film2005 goofs 011 2

bei der Verfolgungsjagd mit der Polizei durchbricht der General Lee eine Scheunenwand; in der nächsten Szene ist im Hintergund auf einmal ein Tor zu sehen
bei der Verfolgungsjagd mit der Polizei durchbricht der General Lee eine Scheunenwand; in der nächsten Szene ist im Hintergund auf einmal ein Tor zu sehen
 

Timecode: 01:26:08 - Onkel Jesse sitzt zusammen mit Luke in Boss Hogg's weissem Cadillac; als er einen kräftigen Schluck seines Schwarzgebrannten nimmt, hält er zuerst seinen Hut mit der rechten Hand fest; Schnitt; dann auf einmal mit der linken Hand

film2005 goofs 012 1    film2005 goofs 012 2

Als Onkel Jesse einen kräftigen Schluck seines Schwarzgebrannten nimmt, hält er zuerst seinen Hut mit der rechten Hand; dann auf einmal mit der linken Hand fest
Als Onkel Jesse einen kräftigen Schluck seines Schwarzgebrannten nimmt, hält er zuerst seinen Hut mit der rechten Hand; dann auf einmal mit der linken Hand fest
 

Timecode: 01:31:23 - man sieht Boos Hogg's Cadillac und zwei General Lee im Hintergrund

film2005 goofs 013 1

man sieht Boos Hogg's Cadillac und zwei General Lee im Hintergrund
 

Timecode: 01:31:58 - Stoßstange hängt herunter; Schnitt; Stoßstange repariert (man da hat Cooter aber schnell gearbeitet)

film2005 goofs 014 1    film2005 goofs 014 2

Stoßstange hängt herunter; Schnitt; Stoßstange repariert (man da hat Cooter aber schnell gearbeitet)
Stoßstange hängt herunter; Schnitt; Stoßstange repariert (man da hat Cooter aber schnell gearbeitet)
 

Timecode: 01:33:39 - Roscos Schlagstock am Türgriff des Gerichtssaals hängt durch das Rütteln schief; Schnitt; kurz bevor Sheev durch die Tür durchbricht ist er wieder gerade

film2005 goofs 015 1    film2005 goofs 015 2

Roscos Schlagstock am Türgriff des Gerichtssaals hängt durch das Rütteln schief; Schnitt; kurz bevor Sheev durch die Tür durchbricht ist er wieder gerade
Roscos Schlagstock am Türgriff des Gerichtssaals hängt durch das Rütteln schief; Schnitt; kurz bevor Sheev durch die Tür durchbricht ist er wieder gerade
 

Menü

Unser Tipp

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Tom Wopat kommt nach Europa
gepostet von Sven am 05. April 2017 um 16:11 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr

zum Fan-Board