Episodenguide
Folge: 10

Die Hilfssheriffs

TV
010 06
010 09
010 14
010 15
010 18
010 20
010 22
010 25
010 29

Inhalt


Bo und Luke werden von Boss Hogg, weil sie ihre Bewährungsauflagen nicht erfüllt haben, zu Hilfscheriffs ernannt. Sie sollen Rocky Marlowe (Staatsfeind Nr. 1) nach Hazzard County transportieren, damit sich dieser dort vor Gericht verantworten kann.
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelDeputy Dukes
TV-Premiere US13.04.1979
TV-Premiere DE14.04.1989
Folge10
DrehbuchMarthy Roth
RegieWilliam Asher
Staffel US1
Episode US9

TV Zeitschrift Werbung


Werbung TV Zeitschrift für Episode 10
Die Hilfssheriffs.

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
Chief LaceyNorman Alden
Station OwnerWilliam 'Billy' Benedict (als Billy Benedict)
Rocky MarloweLeo Gordon
Public enemy number one's brotherGary Graham
HerkyRobert F. Hoy (als Bob Hoy)
MaibelleSuzanne Niles
Mary Beth MaloneStella Parton
MannyPat Renella
Deputy Enos StrateSonny Shroyer

Hintergrundwissen


Die beiden Duke-Boys in Uniform ist echt mal ein interessantes Bild!

In dieser Episode werden Bo und Luke zum ersten Mal "oben-ohne" gezeigt als sie nacktbaden gehen. Jetzt hatte die Serie etwas für beide Geschlechter: Zwei halbnackte schicke Jungs für die weiblichen Zuschauer und den allerschärfsten Muscle-Car der Welt und aller Zeiten und die süße Daisy für die männlichen Zuschauer.

Dem geschulten Auge des Zuschauers wird auffallen, dass die Komplizen von Marlowe auch einen Dodge Charger fahren. Es war natürlich wirtschaftlicher, die vielen Charger die verschrottet wurden, vorher noch anderweitig zu verwenden.

Stella Parton (Mary Beth) ist die Schwester von Country- und Moviestar Dolly Parton.

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr
Frohe Weihnachten
gepostet von Sven am 28. Dezember 2016 um 10:22 Uhr

zum Fan-Board