Episodenguide
Folge: 125

Spiel's nochmal, Luke

TV
125 03
125 07
125 08
125 10
125 11
125 14
125 15
125 17
125 25

Inhalt


Luke ist nervös, ihm steht ein Treffen mit Candy Dix bevor, in die er, als er noch bei den Marines war, verliebt war. Candy Dix ist heute die neue Königin der Country Musik. Sie ist nach Hazzard gekommen, um im "Boar's Nest" zu spielen und um ihre alte Liebe zu besuchen. Candys Manager, Eddie Lee Memphis, schuldet einem Kredit-Hai 100.000 Dollar, und dieser wird ungeduldig. Nachdem Eddie erfährt, daß er der Begünstigte der Lebensversicherung seines Stars ist, versucht er diese umzubringen, um seine Schulden zu bezahlen. Luke, der sie beschützen will, wird von Boss Hogg wegen Kidnappings verhaftet. Eddie hat nämlich in Boss einen gierigen Partner gefunden...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelPlay It Again, Luke
TV-Premiere US27.01.1984
TV-Premiere DE23.08.1990
Folge125
DrehbuchLen Kaufman & Myles Wilder
RegiePaul Baxley
Staffel US6
Episode US15

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
HobyNed Bellamy
StarkeyRitch Brinkley
Candy DixRoberta Leighton
Eddie LeeJeff Osterhage
Deputy Enos StrateSonny Shroyer

Hintergrundwissen


Candy Dix ist der erste Star, der im "Boar's Nest" auftritt, ohne vorher einen Strafzettel bekommen zu haben. Sie ist dafür aber auch kein Star in der Realität, sondern nur fiktional in dieser Episode.

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr
Frohe Weihnachten
gepostet von Sven am 28. Dezember 2016 um 10:22 Uhr

zum Fan-Board