Episodenguide
Folge: 144

Hogg gegen Hogg

TV
144 06
144 07
144 10
144 12
144 13
144 14
144 16
144 17
144 20
144 24
144 27
144 32

Inhalt


Hughie Hogg kommt mal wieder nach Hazzard, um die Dukes in den Knast, vor allem aber Hazzard in seinen Besitz zu bringen. In Boss Anwesenheit gibt Hughie Enos 100 Dollar damit er auf eine geheimnisvolle Kiste aufpaßt. Er befieht ihm aber nicht hineinzusehen. Ehrlich wie Enos ist, hält er sich an Hughies Anweisung, aber Boss ist neugierig, nimmt Enos die Kiste ab und schaut nach, was sich im Inneren verbirgt. Er stößt auf eine alte Öllampe, von der Rosco sofort denkt, daß sie vielleicht Aladdin gehört hat. Boss reibt an der Lampe und ein hübscher Geist, Hughies Komplizin ,erscheint, um Boss einige Wünsche zu erfüllen. Es dauert nicht lange, bis der gierige Boss bereit ist, Hughie seinen gesamten Besitz zu überschreiben, um diese Lampe zu besitzen...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelWhen You Wish Upon a Hogg
TV-Premiere US11.01.1985
TV-Premiere DE21.04.1993
Folge144
DrehbuchMartin Roth
RegieMichael Caffey
Staffel US7
Episode US14

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
TrixieKatherine Moffat
Deputy Enos StrateSonny Shroyer
BarclayPat Studstill
NorrisRoger Torrey

Hintergrundwissen


Die ersten Szenen dieser Episode zeigen ein Flashback, vorhergegangender Episoden, in denen Hughie in Hazzard war.

Der Geist, hier gespielt von Kitty Moffat hat sein Aussehen und sein Augenzwinkern von Barbara Eden, dem Star der Serie "Bezaubernde Jeannie" (1965-1970), kopiert.

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr
Frohe Weihnachten
gepostet von Sven am 28. Dezember 2016 um 10:22 Uhr

zum Fan-Board