Tom Wopat

 

Tom Wopat


darsteller tom wopat 1979
Tom Wopat im Jahr 1979; Original Pressefoto von "CBS TV Network"

Name:  Thomas Steven Wopat
Alter:  65 Jahre
Geburtstag:  09.09.1951
Geburtsort:  Lodi, Wisconsin, U.S.A.

spielt bei EDksa:
Luke Duke

Thomas Steven "Tom" Wopat wurde am 09. September 1951 geboren und wuchs mit seinen sieben Geschwistern in einem streng römisch-katholischen Haushalt auf. Er hat schon im Alter von 112 Jahre in seiner Schule Musicals aufgeführt. Tom studierte Musik an der "University of Wisconsin" in Madison bevor er sich als Schauspieler versuchte. Sein erster wirklicher Erfolg war die Rolle des Luke Duke, des Cousins von Bo Duke (John Schneider) in der TV-Serie "Ein Duke kommt selten allein".

------------------------

Für eine Saison wurden Tom Wopat und John Schneider durch andere Schauspieler ersetzt (Coy und Vance Duke), weil sie der Ansicht waren nicht genug am Gewinn der Merchandising Artikel beteiligt zu sein und die Produzenten glaubten, die Serie hätte aufgrund des „General Lees“ solchen Erfolg. Negativ. Sobald „Bo“ und „Luke“ nicht mehr dabei waren fielen die Zuschauerzahlen ins Bodenlose. Im Mai 2006 wurde er angeblich in New York festgenommen, weil er betrunken und rücksichtslos Auto gefahren sei und dabei einen Streifenwagen gerammt haben soll. Er soll dafür über Nacht in Gewahrsam genommen worden sein und am nächsten Morgen gegen Kaution freigelassen worden sein. 2005 wurde er für das Broadway Musical „Glengarry Glen Ross“ als James Lingk engagiert. Er war einmal verheiratet und ist mittlerweile geschieden und lebt in New Jersey. Momentan arbeitet er auch als Musiker, wobei sein Stil sich zwischen Rock ´n roll und Country bewegt. Autogrammadresse Tom Wopat Fan Club P.O. Box 205 Bridgeton, NC 28519-0205 USA

darsteller tom wopat unterschrift

Tom Wopat Unterschrift (Jahr 2014)

 

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Tom Wopat kommt nach Europa
gepostet von Sven am 05. April 2017 um 16:11 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr

zum Fan-Board