Episodenguide
Folge: 122

Fliegen will gelernt sein

TV
122 04
122 06
122 09
122 14
122 19
122 20
122 21
122 23
122 28
122 29
122 31

Inhalt


Als Joe Ward, der Unternehmer, der in Hazzard die Felder mit Pestiziden versorgt, krank wird, übernimmt die Amatuerpilotin Daisy Duke seine Aufgaben. Boss will die Situation ausnutzen und kauft ein Stück Land, welches sich nicht zum Anbau von Getreide eignet. Weiterhin macht er die Pestizide in Daisys Flugzeug untauglich und gibt Daisy den Auftrag das Feld zu besprühen. Nachdem dort nichts wachsen würde, will er die Firma von Joe Ward übernehmen, da er dessen Hypothek hält. Zwei Gangster bekommen Wind von Boss' Plan und entwickeln ihren eigenen Plan: Sie wollen die Felder der Farmer vergiften, wenn sie kein Schutzgeld bezahlen. Da Boss' krummes Ding auffliegen würde, kann er nichts gegen die Gangster unternehmen. Also müssen die Dukes mal wieder ran...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelHigh Flyin' Dukes
TV-Premiere US09.12.1983
TV-Premiere DE19.03.1993
Folge122
DrehbuchMArtin Roth
RegieRalph Riskin
Staffel US6
Episode US11

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
Deputy Cletus HoggRick Hurst
Lulu HoggPeggy Rea
Miz Emma TisdaleNedra Volz
Sheriff LittleDon Pedro Colley
Der ErzählerWaylon Jennings
HectorNick Benedict
Joe WardMichael Crabtree
Deputy Enos StrateSonny Shroyer
PercySteven Williams

Hintergrundwissen


Daisy zeigt mal wieder ihre Flugkünste. Das letzte Mal war es in "Nobelpreisjäger".

Bob Aaron, der hier Beemer spielt, ist Denver Pyles Autostunt-Double.

Steven Williams, der auch schon in "Eine nette, gemütliche Farm" dabei war, spielt später "Captain Fuller" in "21, Jump Street".

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr
Frohe Weihnachten
gepostet von Sven am 28. Dezember 2016 um 10:22 Uhr

zum Fan-Board